austria usa start

Please enter the email address for your account. A verification code will be sent to you. Once you have received the verification code, you will be able to choose a new password for your account.

Warum ich ein ÖAG Mitglied bin

Ich habe 2 Saisonen in einem Schiresort im Osten der USA gearbeitet und anschließend mit dem Camper eine 3-monatige Rundreise durch die Vereinigten Staaten genossen - seither fühle ich mich mit dem Land verbunden und denke gerne an diese schöne Zeit zurück.

Helfried Hitsch

Warum ich Mitglied bei der ÖAG bin?

Weil es Spaß macht, immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und dabei sein Englisch verbessern kann, außerdem ist das Kulturprogramm sehr vielseitig und kommunikativ, man erfährt mehr über Land und Leute!

Erika Heinisch

Member login

Members obtain via login access to VIP information about the AAS Salzburg

Go to top