austria usa start

Warum ich Mitglied bei der ÖAG bin?

Weil es Spaß macht, immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und dabei sein Englisch verbessern kann, außerdem ist das Kulturprogramm sehr vielseitig und kommunikativ, man erfährt mehr über Land und Leute!

Erika Heinisch

Why I am an ÖAG member

I have been a member of the Austro-American Society for fifty years. As an American living in Salzburg, I have profited over the decades in numerous ways from my membership in the AAS. Numerous events I have attended have been not only interesting, educational, but also fun! Plus, through the Austro-American Society I have met some wonderful individuals who have become good friends.

Best wishes, Marty Gezek

Warum ich ein ÖAG Mitglied bin

Im aufnahmebereiten Alter von 16 Jahren verbrachte ich drei unvergessliche Monate in den USA. Sie begründeten meine Zuneigung zu diesem großen Land und seinen Menschen, die mir herzliche Gastfreundschaft boten, und mein bleibendes Interesse an seiner wichtigen Rolle in der Welt. Daher griff ich in Salzburg begeistert auf das Angebot gemeinsamer Erlebnisse von Amerikanern und Österreichern!

HR Dr. Monika Kalista

Login Mitglieder

Mitglieder erhalten durch den "Login" Zugang zu den VIP-Informationen der ÖAG-Salzburg

Zum Seitenanfang